Wart ihr auf dem Film 2012 im Kino?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar war das Kino voll, es ist ein typischer Roland Emmerich Film! Er macht gigantische Filme, die jeden Zuschauer mitreißen und die man wegen ihrer großflächigen Actionscenen, wie Erdbeben-Darstellung, usw, auf großer Leinwand anschauen muss.

Den Quatsch habe ich mir zum Glück nur im Fernsehen angetan. Ansonsten hätte ich es echt bereut.

Ich war damals im Kino, tatsächlich mit meinem Opa, der mag solche Katastrophenfilme. 😅

Der Film ist äußerst bildgewaltig und spannend. Natürlich ist es keine tiefsinnige anstrengende Unterhaltung. Letztendlich ist es auch nur ein Klischee-Weltuntergangsfilm mit dummen Konversationen, unlogischen Handlungen und sinnloser Gewalt. Aber manchmal hat man ja grade auf solche eher seichte Unterhaltung Bock. Dann macht der Film auch Spaß.