Menschen die faul sind zu arbeiten?

3 Antworten

Ich denke mir wtf geh arbeiten wenn du so wenig Geld hast.

Das stellst Du Dir so einfach vor. Wir haben hier Massenarbeitslosigkeit.

Arbeiten ist keine Willensfrage, dafür muss einen auch jemand einstellen. Wir sind nicht mehr in den 50ern, wo man kurz irgendwo anrief und sofort was hatte.

Alibabahdhs
Beitragsersteller

Doch die hat gefunden aber wollte nie

Ich würde nicht einen Cent abdrücken wenn ich du wäre. Ghoste sie einfach und fertig

Alibabahdhs
Beitragsersteller

Aber will Sex es wird passieren und was ist sie fährt ja gerade hier hin seit 8 Uhr morgens

Ich würde ihr ganz ehrlich und direkt sagen, dass ich nichts mit Menschen zutun haben will, die nicht mit Geld umgehen können…