Mensch aus der Zukunft?

6 Antworten

Ein Zeitreisender aus dem Jahr 2027... Auch wenn ich vieles für möglich halte und ggf. evlt. auch irgendwann in ferner Zukunft Zeitreisen in die Vergangenheit irgendwie ermöglicht werden, halte ich das für Nonsens.

2027 dürfte der Faker gewählt haben, weil er ziemlich fantasielos ist. Ein wenig darüber zu spekulieren was in sechs Jahren sein könnte, bekommt jeder Sonderschüler hin.

Ich bin eine Wald-Fee. Meine Mission ist es, alle Menschen nach und nach in Kastanien zu verwandeln, und sie dem Osterhasen zu bringen, der der größte mafis-Boss der Welt ist.

Wie? Du glaubst mir nicht? Kein Problem, ich mache ein Tiktok Video, dann glaubst du mir bestimmt

Mach dir keine Gedanken . Die Person will nur Fame.

Und überleg dir mal ; Als ob ein Zeitreisender Tiktok als seine Priorität sieht .

BloodyKarin  12.08.2021, 22:56

Klar tiktok is einziges verbliebenes Medium in 2027 xDDD

Anonym186786
Beitragsersteller

Aber die Videos sehen so real aus

FutureSurvival  07.09.2021, 09:47

"Fame" ist nicht der Grundgedanke hinter dem Projekt. In meinem Kommentar oben erfährst du einiges mehr darüber. ^^

Stay Tuned
FutureSurvival

Wenn die Welt 2027 überhaupt noch existiert..

Melli040  12.08.2021, 22:51

Das ist gut

Niels489  12.08.2021, 22:51

Ich glaub wir stecken eh schon alle in der Matrix 😉

Manfred872  12.08.2021, 22:52

Is so mit Klima

EvangelionRN  12.08.2021, 22:52

Wieso sollte die Welt in weniger als 10 Jahren untergehen?

Mileexa  12.08.2021, 22:53
@EvangelionRN

Man kann ja nie wissen. Pandemien, Klimawandel..wer weiß was als nächstes kommt.

EvangelionRN  12.08.2021, 22:56
@Mileexa

Naja das ist in etwa so unwahrscheinlich wie die Geschichte von dem Mann der angeblich aus der Zukunft kommt.

Selbst mit steigenden Naturkatastrophen ist es extrem unrealistisch.

Dennoch werden sich sicherlich gewisse Lebensräume auf Dauer zu unbewohnbaren Gebieten verändern.

Klar und Hitler lebt auf der Rückseite vom Mond.

Nein das ist Bullsh*t