Mending Minecraft?

4 Antworten

In Minecraft Bedrock ist die Verzauberung "Mending" etwas schwieriger zu bekommen als in der Java-Version

Wenn du "Mending" nicht beim ersten Versuch bekommst, wiederhole einfach den Berufstausch (indem du das Bücherregal entfernst und wieder platzierst), bis der Dorfbewohner "Mending" anbietet.

DerXEVEX  30.12.2024, 08:34

traurig dass du sogar für 5 Zeilen text ChatGPT verwenden musst

ddddddds  30.12.2024, 14:53

ChatGPT...

Die Änderungen an den Villager Trades sind noch nicht standardmäßig im Spiel und müssen extra aktiviert werden.

Hast du das nicht gemacht, kannst du irgendeinen Librarian aus irgendeinem Biom verwenden. Einfach den Arbeitsblock so lange abbauen und neu platzieren, bis er Mending anbietet. Das kann manchmal ziemlich lange dauern.

Hast du die Änderungen aktiviert, brauchst du einen Swamp-Librarian auf höchster Stufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft

Soweit ich weiß, haben sie die Regel, das nur ein Swamp Villager Mending verkauft, leider doch wieder eingestellt... Aber trotzdem kann ein Swamp Villager Mending verkaufen, es dauert in der Regel nur seine Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Bei dem Villagerupdate musst du ihn auf Experten Traden, also erst der letzte Trade ist der Mending Trade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3