Memtest86 4000 Fehler?

2 Antworten

Ram fehler wenn du zwei Rigel hast kannst du mal beide einzeln Testen

FrageH99
Beitragsersteller

Verstehe. Bin gerade noch am Abschließen des ersten Tests und werde beide einzeln testen, vielen vielen Dank für deine Hilfe.

Falls du 2 RAM Riegel hast dann teste mal beide einzeln, kommen bei beiden Fehlern dann kann deine CPU defekt sein oder beide deiner RAM Riegel sind kaputt was eher selten ist.

FrageH99
Beitragsersteller

Einer hat über 300 Fehler und der andere derzeit 0 Fehler nd läuft schon seit knapp 25 minuten. Ist ein Zeichen, dass der erste fehlerhaft idt oder?

Fluzko  05.06.2020, 17:46
@FrageH99

Ja, bei mir war es auch so nur das einer 31 Hatte und der andere 0.

Da musst du wohl die RAMs austauschen. Falls du noch Garentie hast dann würde ich sie zurück senden.