memphis depay?

3 Antworten

Er ist momentan vereinslos. Warum sollte eine Nation wie die Niederlande einen vereinslosen spieler mitnehmen. Dafür haben die ja genügend andere gute.

Außerdem ist er als Flügelstürmer zu langsam/zu alt und als Mittelstürmer zu ineffizient, zumindest von den Toren her.

iiarurel818  07.09.2024, 21:30

Nur weil man Vereinslos ist, heißt nicht das man schlecht ist.
Ein Rabiot würd immernoch bei Frankreich stamm spielen obwohl er Vereinslos ist

Daniel551980  07.09.2024, 21:32
@iiarurel818

Nein das heißt der Spieler hat weder Rhythmus, noch ist davon auszugehen, dass er Fit für 90 Minuten ist, im Gegensatz zu Profis die in ihrer Mannschaft die komplette Vorbereitung bestritten haben.

Auch Rabiot ist momentan nicht nominiert. Auch hier die gleichen gründe. Und sowohl Frankreich als auch die Niederlande haben genügend Spieler die sofort nachrücken und ihre Chance haben wollen.

Koeman will halt nur vernünftige Spieler in der Mannschaft was ich auch komplett okay finde

Ja weil koeman das nicht möchte