Melonenkerne für hamster?

3 Antworten

Melonenkerne stellen keine Gefahr für deinen Hamster dar! Viele wildlebende Hamster nisten auch auf melonenfeldern =). Manche Hamster haben aber Probleme mit Durchfall, heißt, nicht zu viele geben und erstmal langsam abfüttern =)

Melonenkerne sind tatsächlich sogar äußerst beliebt unter Hamstern =)

An sich kann man die geben aber ist halt nichts was sie in der Natur essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele verschiedene Tierarten als Haustiere.

verreisterNutzer  17.06.2021, 17:43

doch, auch in der Narur sind die unter Hamstern sehr beliebt

Klar, achte nur drauf, dass die dabei nicht anfangen zu schimmeln.