Mello name?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
Find den nicht gut 25%
Find den gut 13%

7 Antworten

Find den gut

Doppel L und kurz zu rufen, praktisch für den Hund, der Name ist für ihn gut rauszuhören. Ich finde den Namen gut, vor allem, weil ich ihn noch nicht gehört habe!

Anderes

Nicht unbedingt mein Geschmack aber das ist ja auch vollkommen egal. Soll ja dir gefallen und er Hund soll drauf hören.

Find den nicht gut

Ich würde meine Hunde nicht so nennen aber dir muss der name gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Anderes

Mein Fall ist es nicht (und ich denke bei dem Namen zuerst an Death Note), aber du musst deinen Hund so rufen. Der Name ist nicht verletzend, beleidigend oder provozierend, also kann dir die Meinung anderer egal sein.

Find den nicht gut

Gefällt mir nicht , Daisy wäre ein schöner Name

SVara7
Beitragsersteller

Der ist ein rüde 🤣

Trullalla56  14.09.2023, 14:51
@Trullalla56

Hundenamen für weiße Rüden

  • Yuki – Schnee (japanisch)
  • Nanuq, Nanuk – Eisbär (Inuktitut)
  • Shiro – weiß (japanisch)
  • Lumi – Schnee (finnisch)
  • Finn, Fionn – weiß, hell (irisch von ‚fionn'), gesprochen FY-un.
  • Zimo – Winter (slowenisch)
  • Albus – weiß (Latein)
  • Maito – Milch (finnisch)

Weitere Einträge...•15.01.2021