Exotische aber süße Namen für einen Zwergspitz? ♡♡

So schaut er/sie dann ca aus wenn er/sie ausgewachsen ist 😛 - (Hundenamen, Zwergspitz)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der is ja echt niedlich.

ich finde Amy-Lou würde passen :)

sonst vllt..

Mädchen: Sally,Sissi,Cleo,Penelope, Xunny, Paisley, Phelia, Tyra, Elli, Bella, Kimba

Junge: Barry, Filou, Phil, Nantes, Grimm, Incles, Immortal (Morti), Sunrise, Audrey, Mino, Lyon (französich)

mrsCheerleader
Beitragsersteller

Danke Wir holen morgen unseren kleinen Jungen ab und er wird Lyon heißen...mir hat der Name einfach zu gut gefallen 😊

Jemmafan  30.08.2014, 18:43
@mrsCheerleader

Das ist schön das freut mich aber :)

ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit mit deinem kleinen

Ganz liebe grüße :)

danke für das Sternchen :))

Wendy, Bebe, Cissy. :3

Der ist ja niedlich, da fallen mir spontan (wenn auch nicht exotisch) Namen ein, schau mal:

  • Knuffel

  • Knuffi

  • Schmusi

  • Schmuserl

  • Knuddel

  • Flauschi

  • Spitzi

  • Tapsi

  • Knäul

  • Knäulchen

  • u.s.w.

Gutes Gelingen, ich hoffe du findest den richtigen Namen daumendrück :-)

Angel, honey, Lou, Minou, Snozze, Bella