Meliodas gegen Arthur(spoiler)?

3 Antworten

Arthur ist stärker. Es kommt drauf an in welcher Zeitform wir den Kampf hätten. Ab einem Punkt, ca. der Hälfte sollte Arthur immer gewinnen. Er ist das bildliche Wesen vom Chaos. Das Chaos hat alles auf der Welt "entworfen". Auch die Götter/Könige. Dennoch ist Meliodas das stärkste Wesen was nach dem Chaos kommt. Er gilt fast als unbesiegbar. Das Powerrating ist ziemlich krass.

Demnach ist es klar. Egal ob viel Erfahrung oder nicht Arthur ist stärker, aufgrund des Chaos.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Da Chaos die Welt erschaffen hat und so ziemlich alles sollte Arthur stärker sein, jedoch hat Meliodas mehr Kampferfahrung und ich denke auch den besseren Geist und deswegen denke ich könnte er gegen Arthur eine gute Chance haben esseiden Arthur weis wie man chaos vollständig Kontrolliert was er meinen erinnerungen nach nicht wirklich hinbekommen hat ohne Merlins hilfe.

von Stärke Arthur aber im Kampf könnte Meliodas gewinnen wegen Kampferfahrung