Ist Arthur der stärkste?

1 Antwort

Es kommt drauf an.

Also die stärksten sind im moment Escanor und Meliodas.

Spoiler für Anime Zuschauer oder für Leute, die nicht sehr weit im Manga sind!

Aber wenn vom Manga aus geht sind es:

  1. Meliodas
  2. Deity
  3. Ban
  4. Mael
  5. Escanor

Aber bin noch nicht im aktuellen Stand vom Manga.

Meliodas ist der stärkste von allen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Damfene  17.09.2020, 19:32

Esstaroser wurde ich sagen ist auf den aktuellen Stand stärker als ban und ganz ehrlich ban ist auch schwächer als meal.

Mufinss  17.09.2020, 19:56
@Damfene

Hast du den Manga gelesen? Der Stand kam aus dem Mangastand ;)

Ban ist viel stärker in seiner letzten Form, als someist andere. Escnaor ist leider nur für 1-2min sehr stark. Mael naja, kann ich nicht viel zu sagen. Hasse ihn. Deity ist im übrigen aus dem Gottesclan die Leaderin.

HarryPotter64  25.10.2020, 23:29
@Damfene

Sobald Ban aus dem Fegefeuer raus ist braucht er nichtmal mehr seine Unsterblichkeit um einfach nur krass zu sein