Habe neu mit »Four Knights of the Apocalypse« angefangen. »The Seven Deadly Sins« habe ich schon durch?

3 Antworten

Ja, er ist Dämonenkönig, aber nicht richtig. Er ist halt mit seinen Fähigkeiten immernoch der Dämonenkönig, jedoch ist er nicht die Person, die derzeitig über die Dämonen herrscht. Den Platz hat Zeldris

Ich habe The seven deadly sins zwar schon komplett durch,aber das weiß ich nicht genau. Auf Google steht,dass er noch der Dämonenkönig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Meliodas hat noch die Kräfte des dämonkönigs aber er benutzt die kraft nicht.