MELI: ist es schwieriger mit einem Tattoo am Hals Arbeit zufinden

8 Antworten

wette ja, ich würde nie einen Menschen einstellen, welcher seinen Körper bewusst verunstaltet und so zeigt, dass sein Ich möchte auffallen wichtiger ist als der eigene Körper.

Wie immer bei sichtbaren Tattoos:

es kommt ganz auf den Arbeitgeber an.

Es gibt Arbeitgeber, die damit kein Problem haben, und es gibt Arbeitgeber, da bist du sofort aus dem Bewerbungsreigen raus

Kommt auf den Arbeitgeber an. Bei mir bei Edeka um die Ecke ist jede/r 2. Angestellte/r tätowiert so dass man es sehen kann. Auch beim Bäcker. Ich sehe immer mehr.

Ja klaro ist das schwieriger, Du kannst dann aber noch im Tattoo Laden, im Schlachthof oder auf der Baustelle arbeiten.