Wie viel würde dieses tattoo ca. kosten? Hals?

4 Antworten

Denke mal so 150 odereo. Kommt immer drauf an was der tattoowierer an stundenlohn verlangt. Und dann berechnet sich der preis auch aus den materialkosten fuer dein tattoo. Da sind dann die farben die Nadeln usw auch mit Ein berechnet

Mindestpreis den ein Studio verlangt, meist so ca. 60€.

Wenn du dir mehr so kleine Tattoos auf einmal machen lässt wird es oft billiger da der Tätwierer dann nicht für jedes einzelne Tattoo den Arbeitsplatz vorbereiten muss.

50-150 alles drin.

Einige dich mit einem Tätowierer im Studio auf einen Betrag.

ca 60 oder mehr

Je nach tätowierer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Sebastian6259  12.05.2021, 14:26

60€aufkeinen fall. Da sist vlt der std lohn meistens für ein tattoo 😅👍🏻