Wie kann ich die Meldung "Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" umgehen?

8 Antworten

Hallo. Kann es sein, dass Du noch mit einer alten Version des iOS arbeitest? Es sind alle iPhones aufwärts vom iPhone 5 mit Centralway Numbrs kompatibel, auf welchen mindestens iOS 8.0 installiert ist. Sollte es noch immer nicht funktionieren, wende Dich bitte an support@centralway.com.

Mit einem iOS Update vielleicht? Soweit ist weiß ist das aktuellste iOS auf dem iPhone 5 kompatibel

Nein, das geht leider nicht und selbst wenn, die Meldung hat schon ihre Bedeutung.

Bei Android kann man das umgehen .... Apple nicht

Ich kenne mich nicht mit IOS aus. Aber vllt kann man die app im internet herunterladen www.CHIP.de z.B.. Ich weiß nicht ob man auf IOS sachen aus dm internet herunterladen kann