Meldung bei Fotos: Datei existiert nicht, was tun?

2 Antworten

Gib der Datei von dem Foto, was da nicht geöffnet werden kann, einmal einen anderen Namen ... und dann versuchst Du es nochmals.

Du muss auch aufpassen, dass die Dateiendung nicht falsch ist.

gigunelsa
Fragesteller

"File is empty, please use a valid file". Habs umbenannt, trotzdem klappts nicht. Von "Fotos" hab ich sie schon in "Etsy" verschoben, hat auch nix genützt.

intello99  18.12.2017, 19:14
@gigunelsa

Es kann gut sein, dass die Datei wirklich kaputt ist ... Leute die sich auskennen, verwenden Totalcommander statt dem Explorer ... damit kann man besser sehen, was mit einer Datei los ist. Du kannst mir eine FA schicken dann zeige ich Dir wie Du mir eine Liste der Dateien erstellen kannst auf der ich dann sehen kann, was da faul ist.

intello99  18.12.2017, 19:17

Dann ist vielleicht die Datei kaputt ... Leute, die sich wenigstens ein bischen auskennen, verwenden Totalcommander als Dateimanager (statt dem Explorer). Damit kann man besser sehen, was eine Datei für Probleme hat.

Du kannst mir auch eine FA schicken, dann zeige ich Dir, wie Du mir ein Listing Deiner Dateien anfertigen kannst, auf dem ich dann sehen kann was da faul ist.

Füge die bilder lieber per kopieren und einfügen ein. Dann bist du auf keine pfade angewiesen nachm motto referenz auf bild xxx an stelle yyy.

gigunelsa
Fragesteller

Das klappt hier leider nicht. Es ist bei Etsy.com, und es geht nur mit dem Programm von denen "Foto einfügen", oder das Foto rüberziehen ging auch, aber nach 2 Fotos kam dann die o.g. Meldung.

gigunelsa
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank!