Wie kann ich zwei Texte in einer Word Datei NEBENEINANDER einfügen?

7 Antworten

Ich würde auch eher Textfelder benutzen, weil Du sonst eventuell mit Words manchmal wenig nachvollziehbaren Formatierung von Spalten Probleme bekommen könntest. Word ist da manchmal sehr eigen und läßt Dich nur mit Tricks die Spalten so aufteilen, wie Du das willst. Mit Feldern kannst Du eben jeden Text einzeln formatieren.

Bei Spalten, da kannst du das Blatt aufteilen sogar mit Trennlinie. Das müsste glaube ich in Format drinnen sein

Du kannst die Seite in 2 Spalten aufteilen, ist oben im Menü zu finden.

Eine Tabelle erstellen mit 2 Spalten und die Tabellenränder entfernen mit dem Tabellentool. Dann stehen die Texte nebeneinander!

textfelder machen...

orangengelb
Beitragsersteller

wie?

praxxis  28.09.2009, 22:07
@orangengelb

Einfügen ->Textfeld einfügen -> in das Textfeld Text eingeben