Handy Fotos können nicht auf PC geöffnet werden?

3 Antworten

Rechtsklick auf die Fotos.
-> Navigiere zu "Öffnen Mit"
-> Fotos
Wenn das nicht funktioniert, kopier die Dateien auf dein PC und versuchs erneut.
LG

Folgende Möglichkeiten:

  • Die Dateien wurden nicht korrekt übertragen
  • Du hast kein Programm auf dem PC, das das Format öffnen kann.

Ich verwende auf dem PC XnView, ein kostenloses Programm, dass so ziemlich alle Bildformate öffnen und bei Bedarf in andere Formate umwandeln kann.

Versuch zunächst mal die Dateiendung in ".jpg" zu ändern. Manchmal steckt der Teufel im Detail.

Ist das die VOLLSTÄNDIGE Fehlermeldung?

Mit welchem Programm willst du die Bilder öffnen?

Der VLC-Player kann viele Formate öffnen, falls es daran liegt, dass das Dateiformat"falsch" ist.

https://www.vlc.de/