Meldeverhalten, Treffen, wie geht man in Fplus, Affären etc miteinander um?

3 Antworten

Es gibt keine festen Regeln, wie man sich bei eine F+ zu verhalten und wie den Kontakt zu pflegen hat. Auch, ob man so eine laufende Sache F+ oder lieber Beziehung nennen sollte, darüber lässt sich manchmal streiten. Wichtig ist nur eins, dass ihr beide euch mit eurer Form der "Beziehung" wohl fühlt. Wenn Dir unklar ist, wo ihr steht, hilft nur eins: mit ihm darüber reden. Du kannst es wahlweise natürlich auch bleiben lassen und darüber rätseln. Man muss schon zugestehen, dass das Ansprechen dieser Frage die Beziehung auch verändern kann, und zwar nicht immer in die gewünschte Richtung.

Eine eher unverbindliche Beziehung bedeutet wohl, dass man es auch mit dem Kontakt unverbindlich nimmt - was er nach deiner Beschreibung tut.

Ich würde mich einfach treiben lassen und mich so verhalten wie er.

Wichtig ist, dass du nichts erwartest, dann kannst du nämlich auch nicht enttäuscht werden.

👍

Freundschaft plus entwickelt sich eigentlich aus einer richtigen Freundschaft.

Das was du hier hast ist ne "Fickbeziehung", würde ich mal so sagen. Er hat anscheinend kein Interesse an deiner Person sondern würde sich gerne für Sex treffen.

Ist nicht verwerflich, wenn ihr mit offenen Karten spielt. Aber wenn du auf sowas nicht aus bist, mach ihm klar was du suchst.