Hätte Hitler die Sozialen Medien für Propaganda benutzt?

8 Antworten

Ich denke, er hätte sie sogar verboten oder so eingeschränkt, dass nur nationalsozialistische Inhalte dort gezeigt werden dürften.

Ja, auf jeden Fall! Wir würden wahrscheinlich kaum noch andere Sachen sehen ^^

Natürlich, aber nicht YT oder FB oder TT oder was auch immer. Die wären gesperrt. Es würde eigene Plattformen dafür geben.

Die anstehende Europameisterschaft wäre eine einzige Propagandaveranstaltung (siehe Olympische Sommerspiele 1936).

So wie die meisten anderen Länder das heutzutage tuen, hätte auch er das sehr wahrscheinlich getan.

Göbbels vor allem!

Aber ja, klar.

Ich sag nur "Volksempfänger"!

Liebe Grüße.