Melancholische Partnerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne bin auch oft von Melancholie getroffen

Sind wir nicht alle auch mal melancholisch?!!! Würde mich nicht stören. Verträumt sein, ist ja auch etwas urmenschliches um dem Alltag hinter sich zu lassen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie237
Fragesteller

😘💟

Ich finde melancholische Frauen sehr, sehr attraktiv! Wenn das Köpfchen nach seitlich vorne leicht geneigt ist, ihr Blick mich zaghaft unter leicht geschlossenen Lidern triff, diese Schüchternheit, Ängstlichkeit…es weckt in mir den Beschützerinstinkt, …da kann ich mich verlieben…die starken Frauen jage ich und besiege sie. (Dann ist mein Interesse weg…).

Melancholie ist allerdings auch ein altes Wort für Depression…das musst Du im Auge behalten.

Highner64  28.08.2022, 22:01

Danke für das Danke

Angie237
Fragesteller
@Highner64

Ich habe zu danken , für die wunderschöne Antwort. Und nein , ich bin und werde nicht depressiv :-)

Mich würde das überhaupt nicht stören bei meinem Partner :). Ich würde es eher andersrum (immer gut gelaunt, total sorglos) schlimmer finden. Es gibt so Leid und Ungerechtigkeiten auf dieser Welt - wie kann man da stets unbeschwert sein?

Nö. Gehört auch dazu. Ist doch super auch solche Facetten zu haben. Als Dauerzustand sicher nicht.