Meinungsumfragen Geld Sofortauszahlung?

2 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht und wer das anbietet ist unseriös.

Stell Dir mal den Bearbeitungsafuwand vor, wenn sich so ein Typ seine 2 € pro Umfrage oder 0,40 € auszahlen lassen will.

Außerdem machen viele Leute bei sowas fleißig mit, haben dann aber auch schnell keine Lust mehr - sind noch unter dem Auszahlungsbetrag und haben quasi "umsonst" an Umfragen teilgenommen.

Hinzu kommt, dass diese Firmen etwas spielen und planen können mit ihren Auszahlungen was für deren Liquidität eine wichtige Rolle spielt.

Hi deine Frage ist zwar schon alt aber ich antworte einfach mal, falls jemand die gleiche Frage hat. Auf surveytime.io bekommt man pro Umfrage 1 Dollar (sind etwa 80 Cent) und muss sie sich sogar sofort auszahlen lassen. Man kann sich das da zum Beispiel auf ein PayPal Konto oder auf ein Amazon Konto auszahlen lassen. Ist bisher die beste Seite, die ich gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung