Meinung/Persönliche Erfahrungen zu ukrainischen Frauen?

Velbert2  10.07.2023, 20:44

Was heisst feminin? Jede Frau ist feminin. Sagt schon das Wort "feminin".

Hellarmy
Beitragsersteller

Nicht jede gibt auch welche die ein eher maskulines auftreten haben

6 Antworten

Sie sind hübsch oder weniger hübsch, schlau oder weniger schlau, freundlich oder weniger freundlich, reich oder arm. In der Regel sprechen sie ukrainisch und manchmal noch andere Sprachen.

DefendCommunism  11.07.2023, 08:28

Ich kann nur Russisch aber meine Mutter kann ukrainisch

Heyyyy.

Ich finde sie genauso wie die Frauen hier....

Man muss aber dazu sagen das sie freundlicher umd hilfsbereiter sind als manch andere Hier.

Lg

Hellarmy
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Meinen persönlichen Erfahrungen nach kommen diese meist aus der Ukraine

Dem kann ich nur zustimmen. Verhalten sich anständig und soweit freundlich.

Hellarmy
Beitragsersteller

Facts

Freundliche Frauen, gut integrierend!

Привітні жінки, добре інтегровані!