Was ist Eure meinung hierzu: hübsche Junge Frau im Gym (männer bereich) guckt jungen mann an,er ignoriert sie komplett?

9 Antworten

Dazu habe ich keine Meinung, es ist für mich vollkommen bedeutungslos, hat mit mir nichts zu tun, geht mich nichts an, berührt mich nicht.

Ich bin der Meinung, dass Jede/r sich ausschliesslich um sich selbst kümmern soll und finde, man hat damit genug zu tun.

Wer sich mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigt, lenkt damit sich selbst und/oder andere von sich selbst ab.

WasGucke
Beitragsersteller

Findest du es dann nicht merkwürdig wenn jemand ständig bestimmte leute im gym anguckt?

gottesanbeterin  23.06.2024, 13:43
@WasGucke

Das ist doch egal, es geht mich nichts an. Weshalb soll ich denn meine Zeit und Energie für solche Fragen/Geschichten verschwenden? Ich beobachte aus gutem Grunde lieber Tiere als Menschen.

Warum sollte er ihr auch Aufmerksamkeit zukommen lassen? Er will da trainieren und ist offensichtlich nicht an ihr interessiert. Schon ein bisschen Arrogant zu denken nur weil sie ihn anguckt müsse er Interesse zeigen. Wenn sie was von ihm will soll sie ihn ansprechen.

WasGucke
Beitragsersteller

Ja genau vielleicht ist sie dran gewöhnt das typen sie sonst ansprechen.

Nur weil eine Frau ihn anschaut was soll daran besonders sein? Warum soll er es nicht ignorieren?

W23

WasGucke
Beitragsersteller

Naja die frau war sehr knapp bekleidet er hat sie aber full ignoriert er hat erst bemerkt das es eine sehr hübsche Frau war als sie an ihm vorbeiging 😂 und das obwohl nur die zwei im selben bereich trainiert hatten

NotThisGirlAgan  23.06.2024, 08:23
@WasGucke

Vielleicht hatte er einfach keinen Bock. Oder vielleicht hat sie ihn angeschaut weil sie ihn so schrecklich fand.

Nicht jeder Mensch möchte in jeder Sekunde seines Lebens jemanden anbaggern oder angebaggert werden

Er ist fokussiert. Er ist konzentriert. Er macht sein Ding! Das ist gut.

Mädchen gibt es viele, also ist eine Frau im Gym nichts Besonderes. Warum sollte man sie nicht ignorieren?

Ausserdem möchte kein vernünftiger Mann als Gym-Creep auf Tiktok gezeigt werden. Frauen ziehen "Arsch-frißt-Hose"-Hosen mit Cameltoe-Option an und filmen Männer, die in ihre Richtung schauen, um sich darüber aufzuregen.

https://www.youtube.com/watch?v=NdSiqZsmBhg

WasGucke
Beitragsersteller

Die frau hatte sogar was noch knapperes an weiss nicht wie man es nennt aber rücken frei und ganz kurze shorts

SchakKlusoh  23.06.2024, 09:42
@WasGucke

"Arsch-frißt-Hose"-Hose mit Cameltoe-Option

"Ich zeige alles, aber du darfst nicht gucken"-Kleidung

;o)

Was ist daran so außergewöhnlich?

Also wenn ich am Trainieren bin dann bin ich Fokussiert und kann mit kein Fehler leisten = Sportverletzung ich glaub daran, liegt es auch bei diesem Mann!