Tattoo unsauber gestochen?

Kreuz Tattoo - (Tattoo, Kreuz)

5 Antworten

Du kannst erst objektiv urteilen wenn das Tattoo abgeheilt ist. Die Haut ist ja auch noch sichtbar gereizt. Also, Geduld ist angesagt.

MK492
Beitragsersteller

Denke auch, weil heute sieht es schlechter aus als gestern (ungerader). Denke auch dass es an der Kruste die sich gebildet hat liegt.

Ohje, dass sieht sehr schlecht gestochen aus .. Ich selbst habe ebenfalls ein Kreuz am Unterarm , dort sind die Linien etc aber sehr sauber und gerade gestochen ! Bei der Heilphase , sah meins ebenfalls so aus wie "alte Haut"

What a hell! Hat das ein Freund gestochen?

War das ein Hobbystecher?

Selten so einen Murks gesehen