Meinung zur Zahnlücke

9 Antworten

Wenn Du die Zahnspange drin hast, dann wird es besser oder sie geht ganz weg. Wenn es Dich tröstet: Madonna hat auch eine Lücke zwischen ihren Vorderzähnen und trotzdem finden sie Menschen auf der ganzen Welt toll.

Hey

Also ich find auch das Zahnlücken tota lhässlich sind.

Hab leider auch eine genau wie du nur 3 mm groß also auch zwischen den schnediezähnen und kann echt nihcts mehr abbeisen seit heute da es so weh tut.

Ich finde mich auch extrem hässlich zumal das an mein selbstbewusstsein voll nagt und ich solangsam auch depri werde und tja man is voll gestraft wnen amn z.b. gut singen kann und ne zahnlücke hat denn dann mag man nich vor menschen singen egal wie gut man ist.

LoveIsHard
Beitragsersteller

Schön dass man nicht allein da steht^^ Aber wieso tut es weh? Das wundert mich...

ich finde Zahnlücken macht die meisten Leute erst sympatisch! Aber die Zähne müssen dann richtig weiß sein, sonst kann es auch ungepflegt aussehen

ich finde es nicht so schlimm. Bei manchen sieht des total süß aus :)

Um diese Lücke zu schliessen muss das Lippenbändchen geschnitten werden, danach ist die Lücke schnell zu. Eine Spange schafft das nicht.

Quesny  15.01.2017, 11:51

Erst muss das Lippenbändchen durchgeschnitten werden, dann braucht man eine Zahnspange.

So war´s zumindest bei mir und jetzt sieht´s super aus.