Meinung zur Reitart Reining?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt darauf an, wie geritten wird 100%
Finde ich gut 0%
Finde ich nicht gut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an, wie geritten wird

Kommt wie immer darauf an, wie es geritten wird, wie eigentlich bei jeder Reitweise. Es ist ja ab 2022 gar keine FEI-Disziplin mehr, was aber nur mit Unstimmigkeiten zwischen verschiedenen Verbänden zu tun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Kommt darauf an, wie geritten wird

Wie bei jeder Reitweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.
Kommt darauf an, wie geritten wird

Immer und überall gilt die Frage nach dem Wie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin