Meinung zur Flüchtlingserstaufnahme in Mülheim Raadt?

4 Antworten

Oh Gott

Beileid!

Bei mir gibts auch ein Flüchtlingsheim, echt schrecklich!

Die lungern überall rum auch in privaten Garten wenn die Leute arbeiten sind und belästigen die Verkäufer in Geschäften.

Es traut sich von den Anwohnern keine Sau mehr zu spazieren und die Kinder nicht mehr auf den Spielplatz.

Gab auch schon 2 Morde an Mädchen.

Charania  19.07.2023, 19:52

Und genau das, ist einfach nur noch traurig. Nutzen unser Land aus, ignorieren unsere Gesetze und keiner kann sich mehr sicher fühlen.

Prinz209  12.01.2024, 03:47

Für mich ist es ein Alptraum

klar würde ich mich als Anwohner auch beschweren in dem Bewusstsein, dass viele Leute auf einem Raum nun mal laut sind.

Lärm innerhalb der örtlichen (jede Gemeinde anders) Ruhezeiten muss nicht geduldet werden.

Wie können die nur.....

Naja, die Immobilienpreise sind mit einen Schlag gefallen. Ist doch auch schön

Ich kann jeden Ärger über Flüchtlinge vollkommen nachvollziehen. Die meisten gehören hier nicht her. Sie ignorieren unsere Gesetze und machen was sie wollen. Deutschland ist absolut nicht mehr sicher. Gerade Eltern tun mir leid, die dauerhaft Angst um ihre Kinder haben müssen..

fdfdhey  20.07.2023, 00:04

Es handelt sich hier um Leute aus Ukraine. Lies mal den Artikel.

Charania  20.07.2023, 09:41
@fdfdhey

Meiner Erfahrung nach, sind ukrainische Flüchtlinge oft auch nicht viel besser.