Meinung zum Gigabyte Aorus 16X i9-14900HX Geforce RTX 4070 Laptop 32GB RAM? Ist es empfehlenswert?

2 Antworten

Hallo,

das kommt ganz drauf an. Wenn du die Leistung brauchst und das in Form eines Laptops ... warum nicht. Wobei auch ein schwächerer Prozessor sicherlich fürs Gaming ausreicht.
Günstig wird der Spass aber nicht ...

LG

CK9000
Beitragsersteller

GIGABYTE AORUS 15 Gaming Laptop | 15,6" 165Hz QHD Display | Intel Core i7-13700H | Nvidia GeForce RTX 4060 | Windows 11 | AORUS 15 BKF-73DE754SH https://amzn.eu/d/6zGOkmD

Würde der dann auch für Gaming ausreichen? Hat halt 16GB Ram und schwächeren Prozessor.. Ich brauche es hauptsächlich für Office und Gaming (Phasmophobia..).. oder sollte man lieber die 600€ mehr für oberes Modell investieren?

LG

Es kommt darauf an. Wenn du viel Leistung mobil habe willst, dann ist er sicherlich gut. Wenn du einfach nur Spiele zocken willst Zuhause, dann doch lieber ein Pc.