Meinung zum diesem Gedicht?

5 Antworten

Erinnert mich inhaltlich etwas an 'Schwarz' von Juliane Werding, finde ich super!

Es ist eine Beschreibung der pubertären Irrungen und Wirrungen, zwar durchsetzt mit sprachlichen Klischees, aber ansonsten nicht völlig ungeschickt.

Übe weiter!

Die Zeilen:

Ewig scheint die Sonne hier,
Ewig währt der Frieden hier,
Für immer vereint sein, werden wir.

Kommt mir allerdings etwas "Joda"isch vor.

Manchmal kommt es vor, dass "Reimzwang fressen Sprache auf"

Also ehrlich gesagt, bekomme ich Angst bei dem Anfang des Gedichtes und ich bin mir nicht sicher was und wer hier das Licht sein soll, die Erlösung durch den Tod oder was?

es ist besser als die anderen, die man hier so liest

muss aber nichts bedeuten^^

nein, ist ganz schön, wenn man so bissel depri ist

Meinst du wirklich, dass dein Geist die Wärme umhüllt, oder willst du sagen, dass die Wärme deinen Geist umhüllt?