Meinung zum BvB?

BvB ist in Ordnung 50%
BvB ist toll (Begründung bitte) 28%
BvB ist unsympathisch (Begründung bitte) 22%

18 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
„Große Klappe nichts dahinter“,

Große Klappe: auf jeden Fall! (und das gerne!) Was dahinter allerdings oft genug auch. Sagt zumindest mein verklärter Blick.

„Dortmund kauft die ganze Liga auf“,

Ach. Deswegen haben wir so viele junge Spieler, die WIR zu Leuten machen, die uns weggekauft werden wie blöd? .... Sorry, aber die Behauptung kann ich wirklich echt nicht nachvollziehen.

„Der Vorstand ist total unsympathisch“

Finde ich nicht unbedingt. Aber wen man selber unsympathisch findet und wen nicht, hängt natürlich nicht zuletzt immer an einem selbst.

Deine Abstimmung mache ich übrigens deswegen nicht mit, weil selbst ich nicht behaupten kann, da auch nur ansatzweise neutral zu sein. Ich habe eine schwarz-gelbe Brille auf, wie unschwer zu erkennen ist.

sender007  21.02.2021, 14:56
„Dortmund kauft die ganze Liga auf“,

Dortmund gegen Bayern tauschen, dann passt's!

guitschee  21.02.2021, 15:01
@sender007

Kein Kommentar - auch da ist meine Brille wieder hinderlich ;-).

sender007  21.02.2021, 15:02
@guitschee

So klang du die Tastatur noch bedienen kannst, ist die Brille ja noch nicht so arg hinderlich. :D

BvB ist in Ordnung

Symaptiere schon seit vielen Jahren mit dem BVB. Große Klappe sehe ich nicht so, wenn du Spieler wie Sancho, Haaland, Bellingham im Team hast musst du Ziele formulieren das ist doch völlig normal. Es stellt sich ja keiner hin und sagt wir werden 2020/21 Meister. Wir wollen gerne Meister werden hat dann schon eine andere Bedeutung. Es wird auch viel von den Medien gepusht. Das Dortmund Marco Rose verpflichtet hat, hätte man vielleicht lieber nach der Saison kommunizieren sollen, so hätte man Wind aus den Segeln genommen.

BvB ist toll (Begründung bitte)

Größe Klappe, viel dahinter. So sollte es heißen.

Dortmund bildet aus, Bayern kauft. Unsympathisch von Bayern.

Der Vorstand ist sympathisch

BvB ist in Ordnung

Obwohl ich Bayern-Fan bin, sympathisiere ich trotzdem mit einem Großteil des BVBs. Da gehört der Vorstand aber tatsächlich nicht dazu.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es mit der CL klappt

BvB ist in Ordnung

Ich mag den BVB irgendwie, auch wegen Haaland, er ist einer meiner Lieblings Spieler schon immer gewesen!