Meinung zum 1. FC Magdeburg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, LetsGoooooooo!⚽️

Wenn Magdeburg es fertig bringt, konstante Spiele zu liefern, dann ist die Möglichkeit für einen Aufstieg in die zweite Liga nicht ausgeschlossen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Spielt ZURZEIT gut, ich hab aber gesehen, dass die gegen Sarrbrücken verloren haben, und das ist schlecht.

LG

LetsGoooooooo
Beitragsersteller

Sie haben einfach eine gute Form und das schon seit März oder so

Hallo!

Ich wohne da und es ist mein Lieblingsclub und sie spielen sehr konstant bis auf die knappe Niederlage gegen Würzburg. Viele sagen, sie steigen auf. Auch neutral würde ich so tippen.

LG