Meinung zu V‘s Reaktion auf Taekook?

3 Antworten

ich versteh ehrlich gesagt nicht, was die tatsache dass jungkook neben ihm schlief, mit taekook zu tun hat, bzw warum es die shipper noch bestätigt. er hat nie gesagt dass er irgendwie in seinem bett schläft, und wir alle wissen dass die jungs oft in probe oder warteräumen einschlafen, weil sie nachts so wenig schlaf bekommen.

ich finde es auch irgendwie “egoistisch” dass fans taehyungs aussage immer lächerlich machen. er ist ein erwachsener mann, und hat endlich mal öffentlich gesagt, dass ihm das shippen der member stört. das sollte jeder akzeptieren

alexapjm  20.06.2020, 14:52

ich füge noch hinzu: selbst wenn jungkook mit in seinem bett geschlafen hat - die jungs sind seit jahren beste freunde und quasi eine familie. sie sind comfortable miteinander, und besonders tae und jungkook haben ein näheres verhältnis, weil tae ihm aus seiner introvertierten blase geholfen hat.

btsxlaura
Beitragsersteller

Also eigentlich habe ich nicht gesagt, dass Jungkook neben ihm schläft, etwas mit Taekook zu tun hat und auch nicht das Taekook real ist. Mit „Reaktion auf Taekook“ meinte ich die Person die gesagt hat, dass er Jk liebt. Auch ich finde es cringe, wenn sich zwei Leute nur angucken und dann sofort geshippt werden. Ich glaube du bist eine Person die „Ships“ überhaupt nicht mag. In my opinion: Wenn er jetzt wirklich sagen würde „Leute wir mögen es überhaupt nicht geshippt zu werden“,dann könnte ich dich zu 100% verstehen, aber für ich mich ist seine Aussage nicht eindeutig. Es könnte heißen, dass er es nicht mag oder er nicht mal wusste, dass dieser Fan (und noch andere) ihn mit Jungkook auf romantischer Weise geshippt hat. Zum Beispiel beim Vlive (mit V und Jk) schrieb ein Fan „Taekook Forever“. Den Kommentar haben auch beide gelesen und sie haben nichts dazu gesagt, obwohl es die perfekte Chance gewesen wäre es allen klar zumachen,dass sie es nicht mögen. Für mich ist es nicht schlimm wenn man zwei (für sich selber) miteinander shippt, solange man nicht übertreibt und realistisch bleibt.

Fazit: Wir wissen eigentlich nichts:D

alexapjm  20.06.2020, 20:14
@btsxlaura

Klar hätten sie was dazu sagen können, das Ding ist nur, dass Staffmitglieder hinter der Kamera sitzen, und aufpassen dass sie nichts falsches sagen. Sie können und dürfen einfach nicht direkt sagen “Leute, hört auf mit dem shippen”, sondern müssen das so verpacken, wie Tae das gemacht hat. Soweit ich weiß fühlen sich alle Member total unwohl wenn die geshippt werden, da sie eben eine Familie sind. Wenn man sich mal in die Situation reinversetzt: Man selbst würde ja auch nicht mit jemandem geshippt werden wollen, der wie ein Bruder für einen ist. Außerdem sind BTS halt erwachsene Männer, sie gehen auf die 30 zu, da nervt sowas einfach

Ich bin keim großer Freund vom shippen, ja. Für mich ist es okay, die Jungs zu shippen, solang man weiß dass das nicht die Realität ist, nicht zu viel reininterpretiert, und es quasi nur für sich macht, also nicht “Taekook forever” unter die Posts der Jungs spammt ^^ Es ist offensichtlich dass es die Jungs uncomfortable macht, das sollte man dann auch respektieren

alexapjm  21.06.2020, 15:30
@ARMYMOABLINK

Die Member der Hyung Line tun das zumindest langsam ^^ Ändert halt trotzdem nichts an der Tatsache dass sie erwachsene Männer sind, und keine 18 mehr. Das verstehen halt manche nicht

Taekook lifes 🤣. Ich denke es ist ne tolle Fantheorie, sollte man aber nicht zu ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ehrlich, ich bin froh über V‘s Reaktion, weil er im Grunde einfach recht hat. Leute, die sowas ernst nehmen mit den Ships, müssen unbedingt damit aufhören. Es ist einfach unangenehm für Jungs, die wie Brüder zusammenlebe, und Leute sie dann wie Pärchen shippen. Solange man sie freundschaftlich shippt, habe ich nix dagegen.

Taekook, ist nicht real. V hat sich nie geäußert auf wen, oder was er steht.

KTinaMXxxx  20.06.2020, 14:19

Ich bin genau der selben Meinung. Ich denke, dass man zwei Freunde ruhig miteinander shippen kann, sollange nur die Freundschaft zwischen den Personen geshippt wird.

Aber das generelle shippen wie z.b diese Taekook/Yoonmin Fanfictions finde ich schon ziemlich abartig.

ParkJackson  20.06.2020, 15:04
@KTinaMXxxx

Ja, deshalb lese ich auch keine Fanfiction. Ich finde es einfach cringy sowas zu lesen. ^^