Meinung zu Stefan (7vsWild)?
Wie findet ihr Stefans Verhalten mit dem Feuerbohren und so? Auch solche Aussagen wie ich muss mir das ja nicht beweisen ich halte schließlich einen Weltrekord. Und wie findet ihr auch das Verhalten von Joe?
8 Antworten
Bis zur 3. Folge fand ich Stefan ganz okay, aber mittlerweile geht er mir auf den Zeiger.
Er kann ja sein Ding machen aber dann soll er auch. Statdesse labert er nur rum und verschwendet Zeit.
Auf der Unsympatischkeitsskale ist Joe aber nach wie vor Nr. 1.
Manipulativer Größenwahnsinniger würde ich ihn nennen. Und weil Stefan der Einzige ist, der das erkannt hat, finde ich ihn auch etwas sympatischer als er eigentlich vielleicht ist.
Also Stefan ist für mich seit der letzten Folge die heute rauskam auf Amazon Prime ehrlich gesagt der größte Witz. Am Anfang habe ich noch manche Punkte und Ideen verstehen können und Joe etwas voreilig bewertend gefunden, aber inzwischen kann ich Ihn verstehen. Das was jetzt in der neusten Folge auf den Mist von Stefan gewachsen ist, ist einfach too much. Und er stellt sich so da, als wenn er nur "gemobbt" wird, anstatt den Ernst seines Handelns/Fehlers einzusehen und zu verstehen...
Finde sein Verhalten ehrlich gesagt unmöglich und arrogant... Er ist kein Teamplayer aber das wäre nicht schlimm dann muss er einfach sein Ding machen aber nicht mit Gegenständen plötzlich verschwinden ohne dass das jemand weiß. Schon traurig dass die anderen den Feuerstahl ja augenscheinlich verstecken damit er ihn nicht nimmt.
Und Joe ist mir auch nicht immer sympathisch aber ich kann ihn verstehen
Ich finde alle Teilnehmer toll! So wie in de letzten Staffeln zuvor. Wenn ich selber irgendwann mal mitmachen würde, dann würde ich auch ungerne hören, dass Leute mich immer skippen.
Also von daher schaue ich mir jeden Teilnehmer an und mache mir ein Bild von ihnen ^^
Junge er heult rum das er gemobbt wird bla bla bla aber hat fast die ganze Gruppe getötet 😭 vorallem sagt er die ganze Zeit seien Ideen werden nicht angenommen frag dich mal warum jetzt weiß er ja warum und generell das er immer weg geht am Anfang so unsympathisch und joe kann man halten von ihm was man will aber er hat Ahnung er weiß was man machen muss er kümmert sich um alles um jeden naja jeder kann denken was er will hab auch nichts gegen ihn so aber finds bissle komisch aber bin grad voll im Hype finds so geil haha
Hast du denn diese Staffel bisher geschaut und fandest das Verhalten von Stefan korrekt?