Meinung zu Rassismus?

7 Antworten

Mal eine Gegenfrage:

Wie kann man Rassismus anders finden als "überflüssig und Scheiße"?

Es ist eine der widerlichsten, unreifsten und primitivsten Verhaltensweisen die denkbar ist, Leute nur wegen ihrer Erscheinung zu benachteiligen. So jemand scheint so wenig Selbstbewusstsein zu haben, dass er meint einen Gewinn daraus zu ziehen, dass er andere herabwürdigt.

Und da allein die AgD diese Verhaltensweisen quasi in ihre DNA eingraviert, jedes Jahr mehr, kann man auch diese "Partei" nicht wählen.

Der ist überflüssig. Jeder Mensch sollte allein an seinen Taten gemessen werden und an nichts anderem. Und diese Taten sollten so sein, dass sie keinem anderen schaden und das Leben und die Welt zu einem besseren Ort machen.

Ist halt Schwachsinn, da unsere Haut und generelle Pigmente von verschiedenen Stoffen abhängen und kein Mensch dafür etwas kann. Außerdem sucht sich keiner seine Nationalität bzw. seinen Geburtsort aus 🤷‍♂️

Ich finde dass einfach unmöglich, einfach dumm von Menschen wie sie andere Leute behandeln alle Menschen sin gleich wert und kein Mensch ist mehr wert als der andere