Meinung zu Rasierklinge als Tattoo?

3 Antworten

Es wäre mir ziemlich egal, ich muss ja nicht damit rumlaufen. So lange du dir Gedanken machst, wie andere dein Tattoo finden könnten, solltest du es allerdings noch lassen. Es wird immer Leute geben, die das Tattoo nicht mögen oder es missinterpretieren werden(/wollen).

Menschen tragen Tattoomotive aus vielerlei Gründen. Ich würde mir niemals das Recht herausnehmen zu versuchen das zu beurteilen. So viele traditional Tattoos beinhalten Schwerter und Messer, warum nicht auch eine rasierklinge. Habe ich persönlich noch nicht als Motiv gesehen, wäre mal was anderes. Wenn es dir gefällt ist egal was andere drüber denken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Was sollte ich da denken? Dass die Person sich mit Rasierhobel rasiert? Dass die Person sich gerne ritzt? Ich würde wie bei vielen Tattoss, die ich nicht verstehe, wohl innerlich den Kopf schütteln und sofort wieder vergessen, was ich sah.