Meinung zu Pools, Hot Tub Streams?

Müll 77%
Gut 15%
andere 8%

13 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Müll

Twitch wird, wenn das so weitergeht, zu einer Softporn Website.

Müll

Am Ende ist das ja nichts anderes was Stripper machen; leicht bekleidet vor einem Publikum für Einzelbeträge irgendwas machen, an sich ja okay, aber auf Twitch gucken halt sehr viele Kinder zu und das ist dann halt doof, gerade wenn man das genau weiß als Streamer*innen.

Gut

MilosHot - Twitch

ausgezeichnet

KeL0404723
Beitragsersteller

xD

Müll

Kompletter Schwachsinn und unterste Stufe der Unterhaltung, aber wenn ich eine attraktive Frau wäre und tausenden Simps ihr Geld aus der Tasche ziehen könnte, würde ich es mir überlegen.