Meinung zu Parkside?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gut 67%
Schlecht 33%
Gut 0%

4 Antworten

Ich hab mich mal mit deren trauriger Ausrede für eine Drechselbank vertraut gemacht und bin seither der Auffassung, dass dieser Betrüger von Rechts wegen in den Knast gehören.

Das ist keine Drechselbank, sondern ein Gerät, das ausschließlich dazu dient, Schwachköpfen weiß zu machen, man könne für unter 200 Euro eine neue Drechselbank kaufen. Man kann damit allenfalls Bleistifte anspitzen. Wenn man noch mal 100 Euro für Zubehör drauflegt.

https://www.reddit.com/r/turning/comments/ym3inr/lidl_lathes/

https://www.drechsler-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=63106&p=446441#p446441

Das gleiche gilt natürlich auch für Scheppach, Güde, Silverline und wie sie noch alle heißen.

Sehr gut

Im Heimwerker-Bereich: da habe ich einige kleine Werkzeuge, die auch nicht oft benutzt werden - da sind die Dinger preiswert und Ok. Aber wenn es an die wirklich oft benutzten Tools geht, greife ich dann doch eher zu Bosch blau.

Schlecht

Ich hatte mal ein Akkuschrauber, die betonung liegt auf hatte. Der hat nicht lange gehalten. Da nehme ich doch lieber Bosch blau.

Schlecht

Ist minderwertig