Meinung zu MontanaBlack88?

3 Antworten

Gut. Er sagt was er denkt und oftmals sagt er das, was viele sagen wollen sich aber nicht trauen

Hoich  27.07.2024, 01:37

Er sagt (un)überlegt viel rassistisches.

Vrrdammniss  27.07.2024, 01:42
@Hoich

Finde Schlagzauge nicht so schlimm. Wenn man monte länger verfolgt weiß man dass es einfach nur spaß ist

Hoich  27.07.2024, 01:44
@Vrrdammniss

Recht und Ordnung nimmt er wohl auch nicht so ernst.

Hoich  27.07.2024, 01:46
@Vrrdammniss

Ich weiß, du bist noch jung, ein aktiver Zuschauer. Aber die Frage kannst du dir sicherlich selbst beantworten. Ich gebe dir einen Tipp: s.o.

Vrrdammniss  27.07.2024, 01:48
@Hoich

Du unterstellst mir erstmal garnichts. Ich bin weder (zu)jung noch ein aktiver Zuschauer.

Entweder du verhaltest dich wie ein Mensch und erörterst mir deine Sichtweise ordentlich, oder verschwendest die zeit eines anderen.

Hoich  27.07.2024, 01:56
@Vrrdammniss
Finde Schlagzauge nicht so schlimm. Wenn man monte länger verfolgt weiß man dass es einfach nur spaß ist [sic]

Du bist langjähriger Zuschauer. Deine Fragen & Antworten unterstreichen dein junges Alter.

Ich hatte dir eine gewisse intellektuelle Kompetenz zugetraut und deshalb nochmal: s.o.

Vrrdammniss  27.07.2024, 01:59
@Hoich

Länger verfolgt im Sinne von ich habe ihn damals geschaut. Kenne seine Art und sehe hin und wieder ein paar Clips von ihm.

Komm mir nicht mit deiner Hochnäsigkeit. Du bist einfach wie ein kleines Kind, dass anstatt ordentlich zu diskutieren rumschmollt.

Du internetrambo ;). Mich würde interessieren ob du im echten Leben auch so redest...

Hilflos0023500  27.07.2024, 01:35

Trotzdem sagt er auch vieles ohne richtig nachzudenken

Keine Meinung zu ihm. Mag seine Art zu sprechen nicht. Bin aber wahrscheinlich auch nicht seine Zielgruppe