Eure Meinung zu Mushoku Tensai?

3 Antworten

gehört zu meinen Favoriten, staffel 1 fand ich schon super Staffel 2 sogar noch etwas besser, kann es kaum erwarten bis endlich Staffel 3 raus kommt aber das dauert ja leider noch 1 oder sogar 2 jahre vermute ich

Mushoku Tensei ist peak. Ich finde jede Folge einfach genial. Ist einer der top drei besten Isekais die es gibt finde ich. Ich mag Eris auch nicht nach diese Aktion aber zum Glück ist ja jz Sylphie da und naja Roxy wohl auch. Auch wenn ich Sylphie besser finde. Das mit Roxy war mir zu plötzlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste