Meinung zu meinen Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Neutral 47%
Gut aussehend 28%
Weniger gut aussehend 25%

16 Antworten

Gut aussehend

Jeder hat auch ne ganz eigene Vorstellung davon was gut aussieht und was nicht. Vielleicht ist es auch die Schüchternheit?

Gut aussehend

Auf dem ersten Bild siehst du sehr jung aus (15-16), deswegen bin ich der Meinung du solltest auf jeden Fall etwas Bart haben (so wie auf dem 2. Bild).
Das 2. Bild finde ich persönlich sogar sehr hübsch und dort siehst du auch sehr sympathisch aus :)
Das letzte Bild ist sehr... naja unpraktisch, ich finde die Brille passt auch nicht so...

Achte aber bitte darauf deinen Bart etwas mehr zu pflegen damit er ordentlich aussieht :)

Du hast übrigens sehr schöne Augen :)

dummesweib  04.01.2020, 21:07

find das 2. auch am besten, als Frau

Neutral

Ich finde du siehst gut bzw. neutral aus, so dass die Suche sicher nicht an deinem Aussehen scheitern wird.

Was mir aber auffällt, ist dass du hungrig aussiehst. Hungrig nach Liebe, Zärtlichkeit und Gemochtsein. Da wäre gut, wenn du den Anfang machst: Sage jedem Mädchen, das dir gefällt innerlich lächelnd: Ich achte dich und wertschätze dich, ohne etwas von ihr haben zu wollen.

Auf die Art erfährst du, dass du etwas zu Geben hast. Wenn du das begriffen hast, wirst du die Erfahrung machen, dass die Insekten erst kommen, wenn die Blume blüht.

Neutral

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
Weniger gut aussehend

Bin ehrlich... finde bist nicht gutaussehend.

Und du selber kannst auch was dafür... bitte trage keine Brille, sondern Kontaktlinsen.

Zudem steht dir kein Bart. Also am Besten wegrasieren...

Genauso deine Augenbrauen zupfen.

Und ein Besuch beim Friseur würde dir auch nicht schaden. Sieht abnormal ungepflegt aus.

Und könnte auch an dein Style liegen. Das was man auf den Bildern sieht, sieht nicht gut aus.