Meinung zu Selena Gomez (Aussehen, Charakter, Musik usw.)?

5 Antworten

Aussehen: ganz knuffig,

Charakter: da ich Selena nicht persönlich kenne, kann ich keine charakterliche Analyse erstellen,

Musik: ist nicht meins...

Insgesamt: eher sympathisch als unsympathisch.

Finde ihre Musik mittlerweile viel besser als früher. Damals, als sie noch mit The Scene musizierte, konnte ich sie nicht ab. Es waren zwar ein paar Songs dabei, die ich mochte, bspw. "Who Says", "My Dilemma", "Spotlight" .. Jedoch wurde sie nach der Trennung von The Scene noch mal um einiges besser. The Heart wants what it wants, Wolfes oder auch ihr neuer Song "Lose you to love me" sind einfach ehrliche Songs, Herzberührende Songs, die sie mit The Scene niemals hätte schreiben/singen dürfen.

Ich finde sie persönlich sehr nett, konnte auch selbst mal mit ihr reden, als sie in Frankfurt ihre Adidas Neo Collection vorgestellt hatte, hat eine symphatische, ruhige Stimme, lacht viel und nimmt sich trotz Besucheransturm dennoch einige Sekunden Zeit. ^-^

Früher hatte sie ja das total niedliche Aussehen, ab und an, besonders in ihrer Rolle in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" auch mal ein etwas frecheres Aussehen, aber an sich total hübsch. Was sich bisher auch nicht geändert hat.

Sieht gut aus. Zum Charakter kann ich nix sagen, da ich sie nicht persönlich kennen. Musik- ab und zu ist Mal ein schönes Lied dabei.

Sehr hübsch, sehr cool, sehr hübscher Exfreund...Sympathisch

Aussehen: übertrieben krass.

Als Kind sehr viel in serien geschaut musik nicht wirklich gehört