Meinung zu Männer die Zopf tragen?

8 Antworten

Ich habe mal lange Haare gehabt und meistens einen unordentlichen Dutt, offen oder so ein Zopf wie Geralt (aus the Witcher3) getragen. Mit Bart natürlich, denn sonst sah ich aus wie Legolas😅.

Die Meinungen waren größtenteils positiv, vor allem von Frauen.

die wenigen, die sagten, ich solle doch mal meine Haare schneiden, sagten auch „es sieht zwar gut aus, aber bitte schneide deine Haare wieder kurz“.

Ich finde, nicht jeden stehen lange Haare. Zusätzlich musst du bedenken, das lange Haare mehr Pflege brauchen und einen oft stören können. Überall liegen Haare herum, beim Essen wirst du oft Haare mitessen oder sie stehen dir im Weg.

Es steht nicht jedem. Ich lasse gerade meine Haare wachsen und versuche dann einen Wiki-Zopf. Wenn das so blöd aussieht, wie ich befürchte, kommt das wieder ab. Mein Neffe kann ganz gut Zopf tragen.

Wenn's zum Gesamtbild passt, kann das auch gut aussehen. Steht eben nicht jedem...

Kommt drauf an wie die Zöpfe aussehen. Man sollte sehen, dass es keine Frau ist.

Meine Meinung: Ich finde es einfach überhaupt nicht schick. Männer die Zöpfchen tragen..naaaja.. Wenn die Frau einen Kurzhaarschnitt hat finde ich es genauso schrecklich auch wenn es natürlich bei einigen schick aussieht.. aber ich mag es dann doch eher klassisch.