Ghost christlicher mutter erklären?

Meine Mutter ist christlich, ich auch, und das wird sich auch erstmal nicht ändern :)

2 Antworten

Der ewige Konflikt mit den Eltern wenn es um Musik geht... den ist schon so alt und wirklich nichts neues mehr ;-). Will garnicht wissen wie oft das schon passiert ist...

Bei den meisten Religions-Fanatikern ist eh immer gleich alles Satanisch und Böse was nicht in ihr fragwürdiges Weltbild passt. Da würd ich keine großen Diskussionen führen, da schwendet man nur seine Zeit ! Sag einfach du hörst das was dir gefällt, es ist dein Leben, deine Sache und vor allem dein Musikgeschmack. Und wenn es ihr nicht passt hat sie einfach Pech.

Am Besten garnicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn Eltern immer alles absegnen sollen.