Meinung zu Frauen die viel rumdaten?

12 Antworten

Super, das heißt nur, dass man eben weiß, wann es passt und wann nicht. Und wenn's läuft, weiß man es war ne aktive Entscheidung von beiden Seiten und nicht nur aus Verzweiflung.

Dating ist brutal... vor allem auf Apps, wo nicht nach Interessen usw gefiltert wird. Klar werden da für alle Beteiligten viele Frösche dabei sein?

Ist völlig in Ordnung. Daten ist nichts dramatisches

Freie Entfaltung ist etwas Schönes und Attraktives in meinen Augen. Es zeigt vor allem, dass sie ihr Leben nach IHREM Gusto lebt und nicht, um irgendwelchen selbstgerechten Moralaposteln zu gefallen.

Find ich gut! Die haben eine eigene Meinung und nehmen nicht den erstbesten Kerl.

Langeweile. Nein. Die müssen ihre ihnen auferlegten Rechte und Pflichten nachkommen. Von nichts, kommt nichts.

Woher ich das weiß:Recherche