Warum sind Männer so?

2 Antworten

Warum sind Männer so?

Weil Frauen ihre Meinung ungefragt Anderen aufzwängen wollen. Obwohl nicht ganz verständlich ist, was Frauen davon haben, wenn ein Mann keinen eigenen Willen hat und alles macht was sie sagt.

Zudem suchen Frauen immer wieder Streit und wollen Andere von ihrer Meinung überzeugen, obwohl man sie nicht mal gefragt hat.

Auch fangen Frauen direkt an Andere zu beleidigen oder anderweitig anzugreifen, wenn man nicht das macht was die Frauen wollen.

Des weiteren müssen Frauen immer alles kontrollieren, müssen immer Recht haben, verweigern Männern, eigenen Entscheidungen zu treffen und eine eigene Meinung zu haben.

Außerdem sind Frauen Kontrollfreaks, die Männern nicht mal erlauben eine eigene Meinung zu haben und eigene Entscheidungen zu treffen und ihr eigenes Leben zu führen.

Habe ich da jetzt zu sehr pauschaliert oder Unfug erzählt? Wollte ich nicht ...

Alex

Oh wow. Na dann frage ich dich doch mal warum Frauen um alles immer so ein Drama machen müssen. Oder immer hinterlistig sind. Oder immer total unangenehm herumquietchen.

Deine Antwort wäre vermutlich das was ich dir versuche gerade zu sagen: Nicht jeder ist so wie der andere. Aber lass mich raten: auf dich stimmt das oben genannte nicht zu, aber bei Männern, ja da sind natürlich alle gleich.