Der Frau mal die Meinung sagen?

2 Antworten

Wenn dich etwas stört, solltest du es sagen. Spätestens in einer Beziehung wirst du ein ständiges "Herunterschlucken" nicht mehr aushalten wollen oder aushalten können.

Wenn man wichtige Probleme früher klärt, kann das dazu beitragen, dass man vernünftiger miteinander darüber redet, statt sich gegenseitig anzukeifen.

Mach das! Ich habs auch oft gemacht weil ich einfach so sauer war. Aber machs wenn möglich per Sprachnachricht so ists Persönlicher und gibt dem Ganzen nochmal eine andere Note. Werde aber nicht beleidigend. Und vor allem nachdem du ihr die Nachricht geschickt hast melde dich nie wieder bei ihr. Bei mir ist es 2 mal vorgekommen das das die Frau sich nach ein Paar Tagen gemeldet hat und sie meinte das sie die ganze Zeit an mich denken muss weil ich der einzigste war der ihr mal die Meinung gesagt hat!