Meinung zu Femboys?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finds cool weil auch Jungs können in Mädchensachen gut aussehen. Mir gehts aber eher darum dass ich es cool finde wegen dem Mindset weil sich gegen den Willen der Gesellschaft zu stellen eine krasse Überwindung braucht. Ich bin selber bisl einer. Jedem das seine jeder soll sich frei fühlen auf seine Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

polarwold69lol  18.11.2021, 02:48

Finde die mega heiß und attraktive

Mich sprichts meistens nicht an und für mich wärs auch nichts, aber szören tuts mich nicht.

Ich find da muss sich auch keiner festlegen. Jeder kann auch mal "typisch weibliche" Aspekte übernehmrn.

Bin nicht dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Femboys sehr gut, sie sehen in den "Frauenkleidern" super cute und sexy aus. Es gehört bei uns Mut dazu, aber es ist eine schöne, bunte Zeit. Gut, dass es sie gibt.

Find ich recht cool bin phasen weise in einem ähnlichen Lebensstil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung