Was passiert eigentlich mit Femboys, wenn sie älter sind? Hören sie auf?

2 Antworten

Hey,

ein typischer femBOY entspricht eben optisch einem jugendhaften Bild.

Das heißt die meisten FemBOYS hören entweder auf, oder bewegen sich weiter in der Szene, aber in anderer Funktion. Gibt ja auch genug die auf ältere stehen, die heissen dann eben nur nicht mehr femboys

Lg

meistens sind femboys eben "boys" die auch wie boys ausehen die da mit dem alter so weiter machen sind meistens dann schon trans oder es heist einfach femininer mann