Was ist eure Meinung zu solchen Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Mag ich nicht 55%
Neutral 31%
Liebe ich 13%

21 Antworten

Neutral

Ich urteile nicht über Klamotten und Menschen. Ich verstehe auch nicht, warum man ihnen das absprechen möchte. Jeder sollte diese Freiheit genießen.

Ich finde es gut, dass sie nicht dem "Gendernorm" entsprechen. Ich unterstütze dies komplett. Eine sehr schöne Art, um sich auszudrücken und es ist definitiv nichts verwerfliches dran.

Das einzige Gegenargument ist wohl, dass man es nicht haben kann, wenn andere Leute glücklich sind und sich selbst ausdrücken, als auch anders als man selbst sind. Ich bin der Überzeugung, dass wir weniger Hass gut vertragen könnten.

Denn Hass ist tödlich.

Neutral

Jeder darf so aussehen wie er oder sie möchte !

Neutral

Von nem Foto weiß ich ja nicht wie er drauf ist. Wenn er sympatisch ist mag ich ihn, wenn nicht dann nicht. So einfach. Tut zwar nichts zur Sache, aber der sieht ja stark untergewichtig aus. Hoffentlich geht es ihm gut.

Neutral

Ein Mensch..

Den ich nicht kenne

Er könnte ein totales A-loch sein oder ein total netter Mensch, das weiß ich nicht

Deswegen kann ich nichts dazu sagen

Hab übrigens kein Problem mit Femboys ich bin genauso wenig voreingenommen wie bei Leuten die eine dunkle Hautfarbe haben

Neutral

Bei diesem expliziten Beispiel würde ich mir Sorgen um die Gesundheit machen, aber ansonsten leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.